Unsere Firmenphilosophie

Yusuf Dogan ist seit 1986 mit Leidenschaft als Lackierer tätig. Schon früh erhielt er die Gelegenheit, sich sehr viel praktische Erfahrungen anzueignen. Und es war der Beginn einer Liebe zum Lackierhandwerk. Wenn man ihn charakterisiert, dann beschreibt es ein Wort treffend „Detailverliebt“. Genau jene Eigenschaft, die in diesem Berufszweig hoch willkommen – heute unerlässlich ist in unserer modernen Automobilwelt.

Durch Gründung seines eigenen Unternehmens baute er seinen Qualitätsanspruch in der Region aus und bietet heute mehr als 30 Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz.

Heute freuen sich unsere Kunden auf eine Autolackiererei der Extraklasse. Unfallinstandsetzung und Fahrzeuglackierung von PKW aller Fabrikate werden hier, wie auch Oldtimer-Restaurierungen, Aufbereitung edler Autos und Reparaturen von Rennsportfahrzeugen, auf qualitativ höchstem Niveau durchgeführt.

Wir freuen uns, auch Sie als Kunde begrüßen zu dürfen.